Freitag, 18. Juni 2010

Testberichte und Geblubber

Hallo ihr Lieben,
Ich wurde vor einiger Zeit gefragt ob ich das Bebe Reinigungsgel testen könnte...
Habe ich getan :D Also ich finde es sehr erfrischend und in der Tat fettet meine Haut nicht mehr so sehr dennoch habe ich ein Problem damit das fetten is weg aber dafür trocknet meine haut jetzt extrem aus. Naja also für mischhaut nich zu empfehlen. Ich würde sagen Mädels die sehr mit fettender Haut bestraft sind, hätten damit einen guten Kauf gemacht:)....einfach mal selber testen:)

So dann noch etwas: Ich habe seit einiger Zeit auch einen Kanal bei Youtube und würde mich freuen wenn ihr dort mal vorbei schauen würdet. Der Link steht rechts ganz oben in der Liste nur müsst ihr ihn kopieren da es bei mir nich anders geht. Naja würde mich auf jedenfall freuen wenn ihr mal vorbei schauen würdet.:)
Und ich wäre total erfreut wenn ihr mir mal unter diesen Bericht schreiben würdet, worüber ich mehr berichten soll:)...also schreibt,schreibt,schreibt:) LG Maya:-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen