Donnerstag, 3. Juni 2010

Meine Bestellung ist daaaa!!

Hui meine Douglas Bestellung ist daaaaa...
Ich habe vor ein paar Tagen mal wieder bei douglas bestellt (ich liebe douglas)
Und habe volgendes ergattern können:


MAC Eyeshadow "Yellow Chrome". Mein erster Mac Lidschatten und da ich ja eh so der Farbfreak bin hab ich mir als erstes einen gelben geholt ....ich teste ihn und wenn er gut ist hole ich mir vll mal wieder ein aber da sie ziemlich teuer sind, werden sie wohl kein standart bei mir werden. Werde mal ein Make up tutorial machen damit ....vielleicht.:)

Das zweite:

Lee Stafford Haarmaske. Soll das Wachstum fördern . Hab sie einmal getestet; sie riecht gut und es lässt sich gut mit arbeiten aber ich hab lange haare und nach dreima benutzen is das eh leer. Und für fast 12 euro is mir das doch zu kostspielig.

Last but not least :) :

BeYu Happy Nails Oil. Nagelöl zum pflegen der nägel und nagelhaut, zwei phasen öl. Riecht nach Pfefferminze. hmmmm. ganz angenehm teste es erstma dann berichte ich euch wieder:)

Soooo das wars erstmal. :). Und dazu gabs noch ein paar kleine Pröbchen.

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen