Donnerstag, 24. Juni 2010

Die zwei neuen xD

Ich war gestern in der Stadt um meine "Nagelpflege Sammlung" zu erweitern...is ja nich so als hätte ich nicht schon genug hihi.
Aber diese beiden mussten mit:


P2 Maximum Grow - zur hilfe des Nagelwachstums. Ich bin es noch am testen aber ich bin jetzt schon sehr an getan davon. Es ist wie ein öl was man aufs nagelbett aufträgt und ein massiert. Und es duftet sehr angenehm:)

P2 Pro white Basic Lack. Zum aufhellen der Nägel. Also ich kann aufhell artikel von p2 echt loben. Ich habe sonst die nagel bleaching pearls und das Nagel Fluid und beides finde ich super. Den lack teste ich noch aber auch von ihm bin ich begeistert. Also ich finde wer natürlich weiße nagelspitzen haben will den kann ich die bleaching reihe von P2 nur empfehlen.:)

Kommentare:

  1. danke f+r die reviews ich werd mir wohl die bleechingreihe von p2 echt mal anschauen...

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    danke das du mich nun regelmäßig liest! Das freut mich so sehr :)

    Deine Tiffi
    http://tiffis-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Der Pro Whiter klingt interessant. Ich glaub, der darf bei mir auch einziehen ;)
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen