Donnerstag, 3. Juni 2010

Limited Edition?

Also mich würde ma interessieren was ihr von LE´s haltet?
Ich nicht sehr viel. Genauer gesagt verabscheue ich sie.
Klar, es sind immer schöne sachen dabei und man kann sich auf Neuheiten freuen, aber ich habe oft das Problem das ich etwas schönes finde von ner LE was mich richtig begeistert und dann wenn es leer wird (sei es tolles duschgel von balea oder ähnliches), kann ich es nicht nachkaufen weil es eine LE war! Ich habe dann auch immer das Pech das ich nix finde was sich ähnelt. Deswegen versuche ich auch weitgehends davon abstand zu halten obwohl es echt schöne sachen gibt ^^....meine frage an euch: was haltet ihr von LE´s und geht es euch genau so wie mir?.....lasst hören ...:)
In diesem Sinne, macht es gut!!

4 Kommentare:

  1. Also ich LIEBE LEs total <3 neue Verpackungen, neue Düfte, das ist das Beste was es gibt :D und wenn man etwas halt soooo gerne mag muss man eben mal auf Vorat kaufen (habe ich mit einer Seife von Rilanja gemacht :D) und ansonsten kann ich das aber auch verkraften, dass die Sachen dann wieder weg sind, dafür kommen dann neue schöne LEs ^^ und ich trauere dann lieber mal nem Produkt hinterher, als dass ich immer nur Standartsachen kaufen müsste *g*

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich immer über neue LE´s :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin hilflos LEs verfallen. Alleine das Wort "Limitiert" lässt mich öfter zugreifen, als ich es bräuchte *seufz* und ich bin Verpackungsanfällig..

    AntwortenLöschen
  4. wobei das wohl stimmt...also wenn man limitiert liest greift man automatisch zu :) wie gesagt ich versuch es zu vermeiden LE´s zu kaufen aber irgendwie gelingt es mir nie :)

    AntwortenLöschen