Samstag, 5. Juni 2010

Mein Wöchentlicher Raubzug :)

Habe die woche trotz des streßes doch noch geschafft zum dm zu kommen :D
Hier meine Raubzüge:

Nr.1 Alverde Palette 39 "Violet Dreams":


Nr.2 P2 duo lidschatten nr.520 "mystical orchid" und nr.410 "shimmer sand":

Nr.3 bebe Washgel

Nr.4 Loreal indefectible lippen duo nr. 501 invincible red

zu guter letzt :
John Frieda Vitalisierendes Shampoo u. Conditioner.


Das wars auch schoooon hihi:)

Kommentare:

  1. Das Bebe Waschgel würd mich interessieren, da stand ich schon paar mal davor ^^ kannst ja mal davon berichten, wenn du es getestet hast

    AntwortenLöschen
  2. Über eine Meinung zu dem bebe waschgel würde ich mich auch freuen.

    Ausserdem wär es schön wenn du mal ein AMU mit der Alverde Palette machen würdest.

    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. ja ich teste das waschgel ma intensiv ;-) ...und ein alverde amu kommt noch ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den Lippenstuft vin Lóreal auch! Und finde ihn sehr schlecht!
    Wie findest du ihn?

    Liebe Grüße Sarah
    www.tiffisbeautylounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. also ich liebe den lippenstift weil er wirklich nicht abfärbt und auch essen und trinken aushält...was findest an ihm schlecht? lg

    AntwortenLöschen
  6. Die Palette von Alverde muss ich mir auch mal genauer ansehen, sieht hübsch aus.
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen