Montag, 21. November 2011

Helft ihr mir?

Hallo meine süßen,

ich habe ein problem und zwar weiß ich nicht ob es noch einen Sinn hat diesen Blog weiter zu führen.
Desweiteren bezweifle ich das, dass hier überhaupt einer liest :(
Lange ist hier nichts mehr passiert aber ich würde es gern ändern nur müsst ihr mir dabei helfen.
Schreibt mir was ihr lesen wollt und im laufe der woche wird der blog mit einträgen und neuen fotos aufblühen. Und das wird auch so bleiben.
Bitte helft mir dabei den Blog weiter zu führen, ich habe zwar viele ideen und neue sachen bezogen aufm haul aber ich weiß nicht ob es sich noch lohnt das alles vorzustellen.
Ich würde mich riesig auf Kommentare freuen:-)

Liebst ....<3

Kommentare:

  1. Hallo!

    Mach deinen Blog bitte nicht dicht!

    Ich habe ihn zwar jetzt erst entdeckt, aber ich weiß dass ich wieder komme!

    Ich glaube so ein Bloggertief hat jeder mal! Mach weiter so und bring deine vielen Ideen ein!

    Liebe Grüße
    Vicky

    http://www.leander-arts.de

    AntwortenLöschen
  2. Hi, soll ich dich auf meinem Blog vorstellen? gib nicht auf! LG

    AntwortenLöschen
  3. ooohhh das wäre toll:)
    ab morgen wird auch wieder fleißig gepostet:)

    AntwortenLöschen