Dienstag, 22. November 2011

Zeit zum...


Hey Ihr lieben...
Erstmal wollte ich mich bedanken für die netten worte:) ich werde versuchen den blog besser zu "pflegen" :)
Also...ich habt ja sicher bemerkt das die kalte Zeit angefangen hat und ^^ und meine frage an euch ist; was macht ihr wenn es draußen so kalt und fies ist das man sich nicht wagt raus zu gehen? Kuschelt ihr mit dem liebsten auf der couch? Trinkt tee und schaut einen film? Bastelt ihr? Probiert neue Make up Trends aus? Mich würde es echt interessieren was ihr an so einem Tag macht.
Für mich gibs nichts schöneres als mit einem guten Tee und vielen Kerzen einen Film zu schauen oder ein gutes Buch zu lesen....auch mit meinem Sohn zu basteln is für mich etwas was ich an so einem Tag gern mache...
Also schreibt mir :) ich freu mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen