Dienstag, 29. November 2011

Mac Newcomer

Hey ihr lieben, Hier sind meine Mac newcomer der letzten zwei monate:



Eyeshadow "Sushi Flower" (Satin) Refill Pan.

Paint Pot "Bare Study" (Frost)
Fluidline "Blitz & Glitz"


Eyeshadow " Crystal" (frost)

Lipstick "Pretty Please" (Lustre)

Fix + Refresh Spray



Also von dem Fixier spray bin ich absolut begeistert damit bleibt sogar kajal da wo er hin gehört:)
Zu dem Paint pot und dem Fluidliner kann ich noch nichts sagen, die sind ganz neu und müssen noch getestet werden:)
Die beiden Lidschatten müssen auch noch mehr getestet werden.
Aber der Lippenstift ist leider nich so gut angekommen bei mir. Leider ist er sehr schlecht pigmentiert und hält überhaupt nicht lange :( schade eigentlich.
Alles wird noch genauer unter die Lupe genommen :)
Wenn ihr über ein Produkt mehr wissen wollt schreibt mir ein kommi:)

Oki...Liebst;-)

Kommentare:

  1. Wozu ist eigentlich der Fix+Reflex Spray? Ist der für die Lippen oder fürs Gesicht?

    Toller Blog, gleich mal gefolgt

    Liebe Grüße

    Tini

    AntwortenLöschen
  2. Der is fürs gesicht :) und auch toll im sommer als erfrischung hihi

    LG danke fürs verfolgen ;-)

    AntwortenLöschen