Freitag, 26. August 2011

MAC Blush

Hey ihr Lieben,
ich wollte euch mal meine beiden MAC Blush´s vorstellen:




Links: Mac Blush "Raizin" Matte. Rechts: Mac Blush "Well Dressesd" Satin.


Zu dem linken Blush:
Mein erster Blush aber viel zu dunkel für mich. Ich benutze ihn eigentlich gar nicht weil er mir zu "stark" ist.


Hatte ihn damals online bestellt und konnte nicht genau sehen wie die Farbe ist. Naja,:)
Swatch:


Leider ist meine Kamera eine Diva und macht nur scharfe fotos wenn sie es will:)

Zum rechten Blush:
Gestern bei Karstadt im Essener Zentrum gekauft:) Ein sehr zartes rosa, man kann ihn genau so einsetzen wie man ihn haben will. Leicht pigmentiert leichter schimmer (betone leicht) ideal für helle haut (also für mich) :) sehr schön.



Swatch:

Kaum zu sehen erst nach ein paar mal auftragen.

Hoffe es hat euch gefallen und wenn ihr noch mehr von meiner MAC Sammlung sehen wollt (die noch klein ist^^) dann postets mir...würd mich freuen:)
liebst...

Kommentare:

  1. Jaa mehr sehen :))
    Ich hab Nichts von MAC :D
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. ich habe dich getaggt

    http://pinkbeauty357.blogspot.com/2011/09/tag-herbstgefuhle.html

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog :)
    schau doch mal vorbei

    AntwortenLöschen