Montag, 8. August 2011

Kleiner Haul :)


Hey Ihr Hübschen, Ich war heute bei dm und habe bissl eingekauft.



Dabei waren die beiden P2 Lipsticks Copacabana 059 und Nathan Road 060 Ich glaube das Nathan Road aus dem sortiment geht :( dabei mag ich dich farbe so sehr...naja

Ich finde sie beide hübsch:)





Dann kam dieser Lack noch ins körbchen, weil er ma was völlig anderes is wie die lacke die ich sonst nehme (knallig glitzer usw) hab noch leider keinen swatch aber der kommt noch. Sieht auf jeden fall interessant aus :)


Der durfte auch mit weil ich diese Art von Bürste eig ganz gut finde und die Mascaras von maybelline sind meistens ziemlich gut. Ich teste sie und berichte...:)


Ein kleiner new comer für mich, bebe mattierende tagescreme mit grünen tee. Ich habe sonst die von balea für mischhaut, bin aber nich ganz so zufrieden damit. Also teste ich diesemal, habt ihr auch erfahrungen mit dieser tagescreme? gute oder schlechte? schreibts drunter :)



Hier noch zwei standart produkte von mir :) ich muss ganz ehrlich sagen das ich bis jetzt keinen andere schwarzen eyeliner gefunden habe ausser dieses von essence. echt top. und das quick dry spray is auch super ... naja kann man nich viel zu sagen ^^


Das is auch neu für mich, ich hatte sonst immer von P2 den lippen volumen lipgloss der vorher im standart sortiement war. Hoffe das dieser genau so gut ist.



So zum schluss noch zwei tolle masken von meiner lieblings marke schaebens :)
einmal totes meer maske und beruhigungs maske...die erste nehme ich oft danach is mein gesicht immer schön weich und nich fettig und die zweite hatte ich glaube ich noch nicht:) ausprobiiiiieeeren :)



So ihr süßen, freu mich über Kommis und anmerkungen , schreibt mir auch über welches produkt ihr gerne mehr wissen wollt :)
liebst...

Kommentare:

  1. Funktioniert das QuickDry Spray wirklich ? Ich bin bei sowas immer leicht misstrauisch :D
    Den Eyeliner hab ich auch, gekauft für 0.95€ weil er aus dem Sortiment genommen wird ;)
    Alles Liebe wolkchn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ja das spray ist eigentlich super :)
    ich finds doof das der eyeliner raus genommen wird:( der war echt gut...
    :)

    AntwortenLöschen
  3. den Cabacabana hab ich auch! Herrliche Farbe, auch wenn die Konsistenz nicht die Beste ist.
    kannst du mir eine Maske für trockene Haut empfehlen?
    ♥Katy

    www.live-your-style.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. also am besten suchst du dir eine feuchtigkeitsmaske von Schaebens raus :) also eine von der marke die du oben siehst...eigentlich helfen die immer...
    lg

    AntwortenLöschen