Sonntag, 9. Juni 2013

Tee Haul

Ich war letzte woche im netto einkaufen und habe diese nette tee probier box endeckt. 5x2 tees für 99cent von Meßmer wovon gleich zwei pakete mit genommen wurden ;-) getestet habe ich bis jetzt die sorten Cataluna-orange-zitrone-traube,den fand ich bis jetzt besonders lecker. Dann Bayram-apfel-feige-dattel fand ich auch recht lecker darf nur nich zu süß sein. Und Amun-granatapfel-honig ist nich ganz mein fall, irgendwie sehr flau. Die beiden letzten sorten werden noch getestet aber die kenn ich eigentlich schon nue von einer anderen marke: Ovambo-rooibos-vanille und Masir-minze-honig.
Habt ihr auch schon eine oder mehrer tees dieser gruppe getestet? Wie findet ihr sie? Freu mich auf kommentare ;-)
Liebst xxx

1 Kommentar:

  1. Ausser den Ovambo kenne ich sie alle ;)Im Sommer mag ich den Cataluna gerne als Eistee^^

    AntwortenLöschen