Sonntag, 9. Juni 2013

Alnatura Kartoffel Mix

Hey Ihr Lieben,
Ich war die Tage bei dm und hab mal geschaut was es bei den Alnatura sachen so tolles gibt weil im moment ja so ein großer hype dadrum gemacht wird ;-) es gab einige sachen die ich interessant fand aber zu nächst hat nur dieser mix den weg in meinen eibkaufskorb gefunden. Da ich eigentlich mein mix für (ofen)kartoffeln selber mache,hat es mich gereizt mal etwas neues bzw fertiges auszuprobieren. Zu dem Produkt: es reicht für 750g kartoffeln. Diese vorher waschen und in gewünschte stücke schneiden. Den kräutermix in einer schüssel mit öl vermengen,kartoffeln zu geben und gut vermischen und dann ab in den ofen ca 30min. Und ich muss sagen,sie sind super lecker aber man muss aufpassen das man nich zuuu viel davon ist sonst wirds einen schwer im magen ^^ aber probierts aus oder habt ihr vllt schon? Schreibts mir ;-)
Liebst ... xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen