Mittwoch, 5. Juni 2013

Pink box April und Mai

Huuuui ja ich weiß,ich wollte schon viel früher was posten aaaber ich habe im Moment viel um die Ohren,versuche aber nun wieder Zeit für den Blog und euch zu finden ;-)

Da wäre die Pinkbox April die ich euch noch zeigen wollte da waren folgende Dinge drin: my coconut island von treaclemoon orginalgröße 3,95€ hab dran gerochen danach meiner Mutter zum Muttertag geschenkt ;-) daaaann war drin, nail polish von LCN 4,90€ hab ihn noch nicht getestet ist ein weiss... Desweiteren war von Manhattan der X-Treme last & shine lippenstift,ein knalliges orange leider nich meine farbe mal sehen vllt wird er verschenkt ;-) Außerdem war dort eine lush probe drin ,waschknete in pink,auch noch nicht getestet und DINA mango körpercreme auch noch nicht getestet orginalgröße 4,99 €. Hansaplast Foot expert eine art fussdeo wird im moment getestet ;-) als bonus war noch die zeitschrift jolie und ein pinker taschenspiegel dabei.

So nun noch die pink box mai.
1.Schaebens totesmeer maske, kann ich nur empfehlen ca 99 cent kostet die.
2. Styx naturcosmetic chin min sport spray,ein muskelspray was die leistung steigern soll,ich finde es erfrischend aber obs nun das sport machen leichter macht kann ich nich wirklich sagen ^^
3.Sexy skin duschgenuss happiness ,ich wollte schon eins kaufen bei dm bevor dieses hier den weg zu mir nach hause fand und ich bin sooo froh das ich es nich gekauft habe ich finde das es sehr ... Ja.. Stinkt -.- aber is wohl geschmackssache ^^
4.FREI sensitive balance gesichtscreme teste ich sobald meine bebe creme leer is und ich bin sehr gespannt drauf. Kostet knapp 9.95 €
5.Doctor Duve anti aging & boosting face fluid ist so eine kleine ampulle aber ich weiß noch nich was ich damit mache ;-)
6.Dove intensive reperatur 1 minute kur-spülung sondergröße habe ich ebenfalls meiner mutter geschenkt ... Sie wollte sie unbedingt haben :-D

Soooo das wars für jetzt/heute nun wird Django geguckt... Was macht ihr noch tolles? Wollt ihr vllt eine Review sehen zu einen dieser Produkte dann schreibts drunter ;-) schönen Abend euch noch...
Liebst <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen