Samstag, 11. Mai 2013

Hey Ihr Lieben,

Ich weiß es ist verdammt lang her als man das letzte mal was von mir gelesen hat.
2012 war ein schweres Jahr für mich und ich habe leider weder Zeit noch Energie gehabt für den Blog. Aber ich hoffe ich kann nun weiter machen und ab und zu was schönes für euch posten. Mein Kreis hat sich erweitert ;) ich werde in Zukunft nicht nur über Kosmetik schreiben , weil mir aufgefallen ist das mein Intressen Feld größer ist als ich dachte , wo ich euch gern dran teilhaben lassen möchte. Ihr werdet hier sicher noch Kosmetik Posts lesen aber auch übers backen,kochen,Filme,Bücher,Ernährung allgemein und andere Sachen die vllt interessant sein könnten für euch ...
Ich hoffe ihr kommt wieder in den Geschmack meinen Blog weiter zu verfolgen... ;)

Liebst, Maya.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen