Donnerstag, 21. April 2011

Wichtel Päckchen ^^

Ich hab mit der Lieben "Nadix3" auf Essence gewichtelt und habe suuuuper tolle sachen bekommen:

Zwei mini Lippenstifte von Yves Rocher
Ein Lippenstift von MNY Material Girl LE
Zwei Lidschatten von Essence :)
Ein Leckerer Lippgloss von u.m.a. mit himbeer gschmack
Einen Pinken nagellack von Essence (ultimate pink)
ein paar goldene ohrstecker
eine probe von bebe good bye make up (juhu hab noch nirgends ne probe davon abbekommen)
uuuuunnnnnddd das beste zum schluss: ein tolles armband mit einem herz im leo look mit "forever" drauf :) hab mich so darüber gefreut:) einfach spitze....
Lange her als ich das letzte mal so ein tolles wichtel paket bekommen habe...:) danke liebe nadix3....<3

1 Kommentar:

  1. Das Armband ist ehrlich super sweet! (: Sollte auch mal wichteln, habe ich noch nie gemacht außer in der Schule früher. ^^

    Dank dir auch für dein liebes Kommentar, aus der P2 LE wird sicher auch etwas bei mir in den Korb wandern. hihi

    LG, Gina

    AntwortenLöschen