Montag, 25. April 2011

Gewinnspiel? Blogsale?

Hey Schönheiten,
Ich habe gleich zwei groooooße anliegen an euch bzw Fragen:)
Zuerst würde ich gern wissen ob ihr an einem kleinen Blogsale interessiert seit?
Habe so viel Kosmetik die entweder gar nicht oder wenig gebraucht sind und ich würde sie für wenig geld oder gegen einen gleichwertigen tausch ,tauschen :)
Seit ihr dafür oder doch eher nicht? schreibt mir ein Kommentar :)

Das zweite wäre die Frage ob ihr ein Intresse an einem Gewinnspiel habt, denn ich finde es wäre doch mal an der Zeit :)
Was meint ihr? schreibt es mir ...
Liebst...und noch einen schönen Ostermontag euch allen <3<3<3

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Blogsales :) Da habe ich des Öfteren schon tolle Schnäppchen gemacht :) Also her damit ^^^. Und deinen Geldbeutel freuts auch ;)

    Und Gewinspiele mag ich immer :) Aber warte ggf. alb, bis Ostern rum ist, viele Gewinnspiele enden jetzt am 1. Mai. Da würde es evtl. untergehen...

    AntwortenLöschen