Donnerstag, 21. April 2011

Die Post ist daaa^^

Ja ich weiß....ich hab mir mal wieder zu viel Zeit gelassen ...aber naja.
Ich habe vor ein paar Tagen bei natura-cosmetica (www.natura-cosmetica.de) bestellt. Ein Online shop ähnlich wie Lush...tolle Natur Seifen und Bäder und da habe ich mir folgende sachen bestellt:


Ich veruche es ma von links nach recht ^^
1.also die erste war "Konfetti Badepraline" :Gönnen Sie sich ein Gourmetbad mit diesen feinen Delikatessen. Die Badepralinen und –trüffeln sind mit pflegender Kakao- und/oder Sheabutter angereichert. Die wunderbaren Düfte verwöhnen die Sinne und die pflegenden und rückfettenden Wirkstoffe machen Ihre Haut samtweich.
Riecht super lecker :)
2.War eine dekorative Gästeseife "Frische Brise" Seife aus Palmenfruchtkernöl und Kokosnussöl / Kokosnussfett. Angereichert mit feinen Aromastoffen, die Sie nicht gleichgültig lassen. Sie wecken die Lebensfreude und wirken anregend. Frische Brise Gästeseife reinigt zart Ihre Haut und macht sie angenehm weich.
Also diese werde ich wohl echt nur als deko nehmen so schön wie die ist:)
3."Harmonie"-Seife. Seife aus Palmenfruchtkern- und Kokosnussölen. Angereichert mit fruchtigen Bananenduft. Die Seife mit Mohnsamen hat einen leichten Massageeffekt, reinigt zart Ihre Haut und macht sie angenehm weich.
Mein Freund hätte fast rein gebissen so lecker sieht die aus ...hehe. und die banane riecht man raus...toll:)

4." Erdbeer-Lufa " - Seife.
Unsere Erdbeerluffaseife beinhaltet Palmenfruchtkernöl und Kokosnussöl / Kokosnussfett und ist mit dem natürlichen Erdbeeraroma angereichert. Sie weckt Erinnerungen an frische, köstliche Erdbeeren mit Sahne, hat einen leichten Peelingeffekt und macht gute Laune.
So viel kann ich noch nich zu ihr sagen nur das sie auch toll riecht :)
5."Amarena Kirsch" Seife. Diese handgemachte Seife aus Palmenfruchtkernöl, Kokosnussöl / Kokosnussfett und Weintraubenkernöl ist mit natürlichem Aroma der Amarena-Kirschen angereichert. Die süße Duftnote weckt die Lebensfreude und wirkt anregend. Kirsch Cremeseife reinigt zart Ihre Haut und macht sie angenehm weich.
In dieser Seife HAT mein Freund rein gebissen:) die riecht (und schmeckt nach seinen Aussagen) total nach Amarena Kirsch, so wie es auch sein soll:)
6." Pfefferminz-Mate Tee" Seife. Seife aus Palmenfruchtkernöl und Kokosnussöl / Kokosnussfett. Angereichert mit Mate-Tee, der reich an Koffein ist. Pfefferminzöl gibt dieser Seife eine erfrischende Note. Die Seife wirkt vitalisierend und belebend.
Die ist einer meiner Favos. weil ich Mate tee liebe und der Geruch nach Minze vermittelt mir persönlich immer etwas erfrischendes:)
7."Juicy Grapefruit" Badekugel.
Mit Weintraubenkernöl, Mittelmeersalz und Grapefruitaroma angereichert, schenkkt diese Badekugel Ihrer Haut neue Feuchtigkeit und Elastizität. Das angenehme, frische Aroma gibt Ihnen neue Energie und Kraft, hebt Ihre Laune und bringt die Sonne in den Alltag.
Sie soll toll sprudeln...da bin ich ma gespannt:)
8.Ich glaube das war die melonen creme seife nur leider weiß ich das nich genau...trage die letzte seife die tage nach:)

Würde mich über Kommentare freuen:) mache auch gern ne Review:) wenn ihr wollt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen