Mittwoch, 17. November 2010

Raubzug und swatches


japp war ma wieder bei dm :) is aber nur ein kleiner raubzug. Ich hatte noch ein 3 euro rabatt coupon für ein parfum und hab mir christina aquilera - royal desire gekauft :) ist ein sehr schöner duft, süßlich blumig würd ich sagen. Dann hab ich mir eine Palette der neuen Manhattan LE geholt und zwar die wildberry palette :) Ich liebe gebackene Lidschatten und die anderenn beiden hoffe ich mir auch noch kaufen zu können. Hier die swatches ...leider etwas unscharf. Farben sind im orginalen schöner.


In der Reduzierten Kiste hab ich noch einen Duo Lidschatten von Alverde für 1,45 ergattert. "electric rose" heißt es glaub ich ^^

Hier hab ich leider kein swatch, aus dem einfachen grund weil sie so dezent sind das meine kamera das nich hin bekommen hat :D aber dezent kennt man ja von alverde. Trotzdem ein sehr schönes Rosa/Pink.


Bei dem Augenbrauen Stift von p2 (eyebrow express) bin ich etwas enttäuscht. Ich hatte den dunklen augenbrauen stidt von essence und war sehr zufrieden nur war es mir eine spur zu dunkel. Also dachte ich nimm doch den helleren von p2 -.-* hmmm...also ich fand den stift viel zu weich ...sah nachher aus wie boris becker :D schade konnt damit nix anfangen....wenn jemand ihn
möchte? ^^ meldet euch.

Naja das wars erstmal aber von der manhatten palette werden ich auf jedenfall ein make up machen ;-)
liebst...

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du dir gekauft.
    Stand auch vor dem Manhattan aufsteller und hab dann doch nichts mitgenommen.
    Die Lidschatten sind wirklich ein Traum , aber ich habe schon viel zu viele Lidschatten die ich auf grund meiner Paletten schon gar nicht mehr benutze.So wäre das mit dennen von Manhattan dann wohl auch wieder gewesen.
    Die Lacke haben mich interessiert , aber auch hier musste ich stark bleiben ;).
    Es kammen einfach zu viele tolle LEs raus in der letzten Zeit und nun stehen schon die nächstens Weinachtlichen LEs an .

    AntwortenLöschen
  3. electric rose ist ja ein traum "will haben" ;(

    AntwortenLöschen