Montag, 15. November 2010

Leider kein Dupe

Ich bin ja eigentlich ein großer Fan von den P2 Pflege undd Aufbau sachen für Hand und Nagel, deswegen dachte ich das P2 Ultra Clean Hand Peeling mit Alessandro (Gipsy) vergelichbar wäre. Leider nein.


Alessandro steidet ganz klar besser ab.
Pro: In der P2 Tube ist ganz klar mehr drin 100ml wobei Alessandro nur 50 ml hat. P2 liegt bei etwa 2,00 euro und Alessandro bei 9,00 glaub ich. Kontra: P2 hinterlässt nach dem "peelen" einen film auf der haut, was alessandro nicht tut. und die hände sind bei P2 eher klebrig und bei alessandro schön weich.
Geruch:
Beide riechen gut. Der ist mir im enteffekt aber egal, da ich nach dem peeling meistens eine handcreme benutze:)

Fazit:
Für den Preis is P2 ok aber dann kauf ich mir doch lieber wieder allessandro. :)

Kommentare:

  1. Seltsam wie unterschiedlich die Empfindungen sein können. Ich würde das P2 Peeling nie so beschreiben wie du es hier in deinem Bericht getan hast. Schon lustig manchmal (;

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. wieso denn? wenn ich so darüber denke :)
    wie denkst du denn darüber?
    LG

    AntwortenLöschen