Montag, 1. November 2010

Kleiner Raubzug

Zuerstmal mein Mac Lipglass aus der "dare to wear" LE.
Leider habe ich nich so viel moneten um mir aus jeder LE mehrere Sachen zu holen...aber den musste ich mir doch ma gönnen =))
Das ist der Lipglass "dare to dare".

Hoffe man kann den swatch erkennen:) eig ein ganz hübsches pink. Aber diese Glitzerstückchen find eich nach einer Weile nervend.

Dann hab ich mir bei douglas noch zwei pinsel geholt:
Beide von Beliance.
Einen Blender (eig ziemlich gut finde ich =))
und einen aus moosgummi für lidstriche usw. auch super.

Kommentare:

  1. das glitzernde pink finde ich sehr schön, ich mag glitzer, und von beliance habe ich mirne wimpernzange bestellt, die marke ist recht günstig, lg

    AntwortenLöschen
  2. Der Lipglass ist total schön.
    beliance kannte ich bis gerade gar nicht ^^

    AntwortenLöschen
  3. jaa gute marke :)
    komm auch super zurecht mit den pinseln

    AntwortenLöschen