Freitag, 23. April 2010

Raubzug :D

War die Woche ma wieder auf jagt nach tollen Sachen und habe bei uns im DM und Schlecker folgende Sachen erbeutet:

Zuerst einer meiner Lieblinge ^^ Das ist der Lippenstift von P2 brilliant shine lipstick Nr. 50 Marylin.

Aaaaber bei diesen Produkt gibt es auch Pro und Kontra!
Pro: Es ist auf jedenfall eine sehr schöne Farbe,dezent schön schimmernd und nich zu aufdringlich.
Kontra: Für mich wirkt er eher wie ein Lippgloss und was mich besonders nervt is das man die glitzer/schimmer partikel arg auf den Lippen spürt.

Fazit: Ein schöner Hingucker jedoch nicht für den ganzen Tag bzw ewig!

Ok nächstes Produkt :)

Hierbei war ich etwas erstaunt, ich habe mich die ganze zeit nicht für die quattro eyeshadows interessiert von essence aber dann dachte ich mir "Komm zum Frühling ein paar frische Farben wären super". Da lag sie dann nr. 08 summer love. Hab sie dann am nächsten Tag direkt ausprobiert und es sind super Farben;orange,rosa,weiss,grün. Habe etwas dunklere lider und deshalb wirkten sie super aber auch hier gibs kontra: hält leider nich den ganzen Tag :(( und für hellhäutigere is es wohl zu hell jedenfalls würde man das rosa kaum sehen. Alles in allem; für den Preis is es ok und ich finde die Farben super;-) Ich denke ich hole mir noch eine von den quattros :)

Das nächste is zwar jetzt nix neues oder besonderes aber ich teste sie zum ersten mal:)
Rilanja care augenmake up entferner für sensible haut.


Die dinger sind dünne kleine runde...ja ich würd ma sagen plättchen. Riechen ganz gut entfernen ohne zu brennen und sind mit 99 cent super im kauf :) Ich mag sie werde sie wohl wieder kaufen...

Produkt nummer vier ist auch ein persönlicher Favorit von mir. Got2be Haarspray Löwenmähne...

Ich habe sehr schweres Haar und finde nicht immer dass richtige Haarspray aber dieses ist der Hammer. Über Kopf sprühen und ich hab super Volumen:) Aber 30 cm meter abstand unbedingt einhalten beim sprühen sonst verklebt es die Haare. Duftet super nach himbeere und für 3,95 (bei uns im dm) ist es in einer guten Preis Klasse:)

Das nächste Produkt ist der Honey Lip Balm von Manhattan "Light Apricot"

Wie man sieht hab ich ihn ausprobiert ^^ Man kann es jetzt nich so gut erkennen aber es is ein helles apricot. Man schmeckt den Honig ein bisschen is jetzt aber nich sehr berauschend und das kleine Töpfchen für mädels mit längeren fingernägeln nicht grade so vorteilhaft,habe ihn mir mit einem applikator aufgetragen.Desweiteren sieht man ihn kaum auf den Lippen. Und mit seinen 2,95 € liegt er grade an der grenze. Hoffe das er wenigstens pflegt aber der hammer is er jetzt nicht.

Endlich war bei uns im DM die "crazy about colour" da...
Zum einen habe ich dieses Produkt mitgenommen: Eyeliner pencil 01 think pink.


Ganz ehrlich? Ich liebe ihn :) sieht total cool aus denke das ich mir das blau vll auch noch hole:)
1,25€ ...für alle pink fans? ein Muss;-)

Mein nächster favorit: Manhattan Volcano XXL Mascara (neue LE)

Super schöne große Bürste :) Ich liebe ihn, super auftragen und zaubert tolles volumen ...verklumpt nicht und mit seinen 5,49 € ein guter Kauf :)

Essence crazy about colour blush:

Also ich konnte es kaum erwarten ihn auszuprobieren und ihn überhaupt zu kaufen. Aber ich war etwas enttäuscht weil er wirklich wirklich sehr dezent ist. Aber man kann die einzelnen farben auch als lidschatten verwenden :) also nich so der Renner aber schimmert schön....Dennoch finde ich 3,25 € etwas zu viel....


Essence Crazy about Colour Eyeshadow 03 Dar it:

Ich finde die Farben super schönes Rosa und helles Grün ...schimmer/metalic effekt.
2,45€ ist zwar ein stolzer preis aber trotzdem kaufwert^^


Soooo das wars fürs erste aber ich bin so in Kauflaune das ich diese Woche defenitiv noch ma los shoppen werde hehe....wenn ich über ein Produkt mehr schreiben soll oder wenn ihr etwas getestet haben wollt dann schreibt mir :) Liebst - Maya-Gabbana!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen