Sonntag, 11. April 2010

Nagellack im Test

Habe mal ein paar Nagellacke getestet:

Nr.1 ist von Essence colour & go nr 25 Glisten up:


man kann diesen Lack in etwa mit "PoolParty" von Essence vergleichen.
auch auf dem nagel is er eher schlecht zu erkennen...is wie ein glitzer über lack. Eher dezent.


Dann hab ich hier noch von Essence XXXL Shine nr53 All Access

Ist ein dunkles Schimmerndes grün. Finde ich total schön die farbe.


Nr. 3 wären drei Tip painter von Essence nr 2 flower power,nr 3 silver star u nr 4 pink!

ich finde den sibernen tip painter super man kann schöne sachen auf dunklen lack zaubern.
is mein absoluter favorit.
die anderen beiden farben sind auch sehr schön. Fahre voll auf das Gelb ab.

Hab hier noch drei von Essence xxxl shine nr.54 hot stuff,52 wild thing,58 the one and only

Ich habe zum testen ma ein kunstnagel genommen ^^ also das helle lila deckt sehr gut und is auch einer meiner favoriten farben :) das dunkle pink möcht ich sagen is schön aber deckt beim ersten mal nich sehr gut...ja die letzte farbe is ein helles rot mit einen stich orange, deckt auch beim ersten ma nicht aber ist dennoch eine schöne farbe,frisch und hell:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen