Donnerstag, 5. Januar 2012

Kleiner Haul

Hey ihr lieben,
da ich ja im moment mich bei kosmetik zurück halte und mich zum aufbrauchen zwinge, hab ich mir mal was anderes gegönnt^^


Der schwarze Schal mit den Äpfeln ist von H&M und hat 4,95 € gekostet.

Die Kette und diee Ohrringe sind von sixx, die hab ich bei c&a gekauft waren beide runter gesetzt auf 2 € :)

Im moment ist allgemein wieder überall Sale :)
Habt ihr auch schon was abgestaubt was total runter gesetzt war?
Bei dem stürmischen wetter mach ichs mir jetzt mit selbstgemachter hühnersupper gemütlich und lese danach das Buch von Daniela Katzenberger weiter ;-) Ich gebe euch Bericht wenn ichs durch hab....
Liebst....Maya ;-)

Kommentare:

  1. Also ich war heute bei Takko und siehe da das Shirt hat keine 16 Euro gekostet an der Kasse nur 10 Euro. =) Sonst kaufe ich meist nichts im Sale. Selten mal, wieso weiß ich auch nicht mir sagen meist die teuren Sachen zu. -.- Das war heute Zufall!

    Lecker Hühnersuppe ich liebe selbstegmachte Hühnersuppe. Gerade jetzt wo es so kalt draußen ist. (:

    Danke auch für deinen Tipp! Ich werde mal gucken, meine aber die sind auch 70 und dann würde da auch was drüber stehen. Die dürfte nur 52 sein....

    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrringe sehen so schön aus :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen