Donnerstag, 5. Mai 2011

WOW die Post war da :)

Hey Beauties,
Heute war ganz überraschend ein kleines Päckchen von dm im Briefkasten!
Ich habe schon gar nicht mehr damit gerechnet. Ich habs aufgerissen und war total aus dem Häuschen ;-) Denn das war drin:


Drei tolle Produkte aus der P2 LE Sun city.

Eine Liebe Karte...

Und noch eine Broschüre über das Sun city Model:)



be electric! loose eye shadow: 050 Barcelona. Ein wunderbar leuchtendes Blau. Leider kann man das auf dem Bild nicht so gut sehen aber es ist schön:)


be stylish! nail polish: 050 La Rambla. Auch ein leuchtendes Blau was schon beim ersten auftragen schön aussieht:)


be charming! loose powder: 010 sun kiss. Hier das was drauf steht: Traumhaft gebräunter teint. Der lose Puder verleiht Gesicht,Hals und Dekollete´einen glamourösen Bronzing touch ohne zu beschweren. Mit edlen Schimmerpigmenten. Ideal aufzutragen mit dem p2 be ready! duo powder brush. Langhaftend (oh ja^^) hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Meine meinung: Also ich finde das es echt eine tolle bräune gibt und auch länger hält aber was ich nicht ganz so toll finde is das es stark glitzert...also muss man echt aufpassen wie viel man aufträgt sonst sieht man aus wie eine diskokugel^^

Fazit: Ich finde alle drei Produkte dennoch kaufenswert (auch wenn es stolze preise sind ) das mit dem glitzern ist natürlich geschmacksache ;-) Wie findet ihr die P2 sun city produkte? welche habt ihr? und welches is eurer meinung nach das beste? So werde jetzt noch ein bissl mit den neuen produkten rum probieren :) hab mich so gefreut drüber hehe... Liebst...

Kommentare:

  1. echt eine tolle le
    und ein toller blog, gleich mal abonniert :D

    kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen, würd mich freuen :D

    liebe grüße

    makeupmaedel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hallo meine liebe,
    ich finde deinen blog total schön und deshalb hast du soeben einen award von mir bekommen.
    wenns dich interessiert dann schau doch mal hier
    http://pinkbeauty357.blogspot.com/2011/05/award-und-tag.html vorbei und mach mit.
    wenn es dich nicht interessiert, dann tuts mir leid ;)

    lg pinkbeauty357

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog!

    hast du Lust auf gegenseitige Verfolgung?

    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen