Montag, 29. März 2010

Nageldesigns

Hey,
Hier sind meine Nageldesigns :) Kommentare fänd ich super auch Kritik und Vorschläge sind sehr wilkommen :)
Ok...das wars fürs erste liebe grüße und viel spaß :)


das ist etwas älter (weiß rot mit blumen/sternen)

das hab ich im moment :)

hier hab ich die fruits von essence "be a nail artist" verwendet :)

hier muss ich ja nicht viel sagen:)

Hier hab ich meine Kreativität spielen lassen;
Das Orange is von Essence xxxL shine "Watch out" nr60
Silber und Gelb sind die Tip painter von essence (siehe oben)

Soo hehe das hab ich mit weißem gel und dem lack von essence color & go nr 24 underwater gezaubert :)

Kommentare:

  1. Die Ideen sind süß, allerdings musst du unbedingt auf den Aufbau achten, außerdem ist das Verhältnis zwischen Nagelbett und Nagel nicht schön gewählt.
    Das Design mit den Früchten schaufelt enorm, da solltest du darauf achten die Seiten nochmal zu befeilen.
    Übung macht den Meister :)

    AntwortenLöschen
  2. mache das ja auch noch nicht sooo lange aber danke für den tip:)

    AntwortenLöschen
  3. das mit dem grünen wa auch der totale mist...wollte das mit dem grünen nur ausprobieren is also nur 0-8-15 geworden...

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das mein schatz mit abstand die schönsten Fingernägel hat so.

    AntwortenLöschen
  5. danke mein engel hehe du bist süß:-*

    AntwortenLöschen
  6. Das sind alles sehr schöööööne Designs. Ich habe allerdings noch eine Frage sieht das auf dem Bild mit den Nail Art früchten nur so unsauber lackiert aus von Topcoat her oder kommt das von den Früchten?

    AntwortenLöschen